
26.05.2026 | NEWS
Huguette Morin-Hauser, 1. Vorsitzende des Bundesverbands, traf in dieser Woche unseren Schirmherrn Saša Stanišić bei einer Lesung im Frankfurter Literaturhaus. Die Veranstaltung begeisterte mit einer gelungenen Mischung aus Humor und Tiefgang. Besonders gefreut hat uns sein Appell an das Publikum, sich als Lesementor:innen zu engagieren.
Ein großes Dankeschön gilt Saša Stanišić auch für ein besonderes Angebot an unsere Mitgliedsvereine: Wenn er zu einer Lesung in Ihre Region kommt, dürfen Vereine dabei gerne mit Informationsmaterial präsent sein.
Interessierte Vereine können sich dazu beim Bundesverband melden. Hier der Link zu den Terminen
Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung und die inspirierenden Worte. .
©2026 LESEMENTOR Bundesverband e.V.