Kunterbunte Kinderzeitung kostenfrei

Lesespaß zu aktuellen Themen und kniffelige Rätsel haben die Kunterbunte Kinderzeitung bei unseren Lesekindern sehr beliebt gemacht. Das Verlagsteam hat uns nun geschrieben: „Da die Schulen geschlossen sind und dies ja eine Ausnahmesituation für uns alle ist, haben wir uns entschieden, allen Eltern die aktuellen pdf-Ausgaben der Kinderzeitung für einen begrenzten Zeitraum kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Die Zeitung kann auf www.kinderzeitungsverlag.de kostenfrei heruntergeladen werden.“

Bitte drucken Sie sie auch für Kinder aus, deren Eltern keinen Zugang haben. Vielen herzlichen Dank an das Verlagsteam, eine tolle Geste, die Fairness verdient: Der Verlag lebt von seinen Abonennten, die Aktion ist für den Eigenbedarf gedacht. Nur Schulen mit einem Abo dürfen sie über ihre Verteiler weiterleiten, bitte auch nicht als Download auf der eigenen Webseite anbieten.